„Mit Premiumsiegel immer sorgenfrei – und erstklassige Vorteile inklusive.“
🌞 🏅 🔒 ⚡ 🌞
Ist hier seit Jahren praktizierter üblicher Standard.
🌞 🏅 🔒 ⚡ 🌞
Jetzt zugreifen – nicht nur Ihre Kunden werden Sie bewundern, sondern auch Ihre Konkurrenz!“
bei 30 % Anzahlung ggf. 💰 zinslose Ratenzahlung bis zu 12 Monaten!
💰Faires Gebot – und wir werden uns locker einig.
Wenn es am Preis scheitert, liegt es allein an dir.
Legt man, wie viele Firmen es intern rechnen, den einmaligen Einkaufspreis einer aussagekräftigen klar beschreibenden Domain im noch sehr jungen Medium Internet auf eine Nutzungsdauer von 15, 20 oder 25 Jahren um, ergibt sich mit folgender Formel
einmaliger Einkaufspreis
./. 180 / 240 / 300 Monate Nutzungsdauer
= monatliche Kosten
in den meisten aller Fälle in der Praxis ein unglaublich niedriger Kostenwert.
Nimmt man einen Netto-Einkaufspreis 23.760 EUR einer Domain geteilt durch 240 Monate Nutzungsdauer ergibt sich ein monatlicher Kostenwert von netto 99,- EUR.
Da wird schnell klar, warum etliche Unternehmen auch gerne einen fünfstelligen, sechsstelligen oder zuweilen auch siebenstelligen Betrag für Domains ausgeben und diese Ausgaben sich langfristig immer noch rechnen. Eine einmalige gar nur dreistellige oder vierstellige Einkaufsausgabe für eine Domain ist langfristig umgerechnet auf monatliche Kosten der insgesamten Nutzung somit unschlagbar.
sie wenn nicht zu lange gezögert wird sogar noch 25% auf diesen Preis, bis 05.10. gültig, danach wird sie deutlich teurer. Sofort Starten anstatt warten.
Im Vergleich zu diesen Werbemedien mit deren weitaus höheren Gesamtkosten auf die selbe längerfristige Nutzungsdauer umgelegt, sind erworbene aussagestarke wie hier Premium-Domains im Kosten-Nutzenwert nahezu unschlagbar.
Der insgesamte Aufwand für Produktionen wenige Sekunden dauernder TV- oder Radiospots, welche kostenintensiv mehrmals ausgestrahlt werden, kurzfristig wahrgenommener Außen- oder kurz wahrgenommener Printwerbung ist ungleich höher.
Eine weitere Besonderheit zu den überaus günstigen Erwerbs- und somit Langfristkosten an Domains:
während man bei TV- / Radio- / Außen- und Printwerbung diese meist zufällig sichtet – wo kann man schon einen Werbespot in TV oder Radio gezielt suchen – wird eine Domain eher gezielt besucht, die Verweilzeit darauf mit mehreren Unterwebseiten kann beliebig lange sein, und nicht wie in anderen Medien von vornherein auf einige Sekunden limitiert.